Pharmareferent im Außendienst (w/m/d) - Villingen-Schwenningen und Horb

Villingen-Schwenningen, 78054

Medizinische / Pharma

Chemie

Schwenningen

Über uns Über uns - das ist das Team Bavarian Nordics´ dänisch-deutsche Wurzeln sind bis heute sehr präsent und wurden durch strategisch wichtige, internationale Standorte ergänzt. Wir sind ein innovatives, mittelständiges Unternehmen im Aufbau, mit starkem Wachstum, flachen Strukturen, schneller Umsetzung und vielen Mitgestaltungsmöglichkeiten. Durch eigene Produktlaunches sowie Partnerschaften mit anderen Impfstoffherstellern, wächst unser Portfolio beständig. Wir streben danach, eines der größten reinen Impfstoffunternehmen zu werden, das durch herausragende Forschung und Entwicklung sowie Produktion und Vermarktung Leben rettet und verbessert. Unser Vertriebsteam ist eine wichtige Säule dieser Vision. Kern ihrer Aufgabe ist es, nachhaltige Beziehungen zu Health Care Professionals aufzubauen. Sie präsentieren und verkaufen die Besonderheiten unserer Impfstoffe sowie das Know-how unserer Firma. Aufgaben Leben schützen - das ist ihr Beitrag zu unserer Mission Intensive und informationorientierte Beratung von Health Care Professionals (HCP) Umsatz- und Ergebnisverantwortung innerhalb ihres persönlichen Verkaufsgebietes Umsetzung und Mitgestaltung der Vertriebsstrategie, z.

B. durch Erstellung eines gebietsspezifischen Maßnahmenplanes, Analyse der Umsatz- / Absatzentwicklung, RMB-Verantwortung, Besuchsplanung sowie der systematischen Erfolgskontrolle Verantwortung für die zielgruppengerechte Fort- und Weiterbildung von HCP durch innovative Events Profil Wir freuen uns über neue Kollegen/innen, die über die folgenden Qualifikationen verfügen: Ausbildung zum Pharmareferenten (w/m/d) nach § 75 AMG, gerne auch eine Ausbildung als BTA, PTA, MTA oder CTA (w/m/d) oder ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium Fundierte Berufserfahrung im pharmazeutischen Außendienst Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, wünschenswert wären gute Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse mit dem MS Office Paket sowie CRM-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Verkauf Wer könnte gut zu uns passen? Wir suchen einen interessierten, leistungsstarken Mitarbeiter (w/m/d), der sich mit seiner Persönlichkeit im Team einbringt, der flexibel und offen für unseren Impfstoffmarkt ist und der Begeisterung für den Job mitbringt. Wir haben einiges vor und freuen uns, wenn sie offen für Veränderungen sind. Gleichzeitig ist uns ein gutes Miteinander wichtig und Spaß an der Arbeit darf nicht zu kurz kommen. Wir bieten Neben attraktivem Gehalt und Weiterentwicklungsmöglichkeiten bieten wir: Ein Vertriebsgebiet, das zu 100% in ihrer Verantwortung liegt, ein Produkt, das Erkrankungen verhindern kann, bevor sie ausbrechen und eine Arbeitskultur, die auf Authentizität sowie gegenseitiger Wertschätzung beruht. Kontakt Julia Lichtenfels HR Business Partner Bavarian Nordic recruitbavarian-nordic.come gut zu uns passen? Wir suchen einen interessierten, leistungsstarken Mitarbeiter (w/m/d), der sich mit seiner Persönlichkeit im Team einbringt, der flexibel und offen für unseren Impfstoffmarkt ist und der Begeisterung für den Job mitbringt.

Regional Sales Manager Impfstoffe (m/w/d) - Region Nordost (Berlin, Brandenburg, Mecklenbu
   Bavarian Nordic GmbH (Friedrichstadt)

Pharmareferent Impfstoffe (w/m/d) - Kitzingen, Würzburg, Bad Kissingen
   Bavarian Nordic GmbH (Zell am Main)

Pharmareferent im Außendienst (w/m/d) - Villingen-Schwenningen und Horb
   Bavarian Nordic GmbH (Schwenningen)

Senior Service Specialist (m/w/d) Emission
   HORIBA Jobin Yvon GmbH (Oberursel (Taunus))

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Balgheim)

Technical Writer (m/w/d)
   PTV Planung Transport Verkehr GmbH (Karlsruhe)